Der Erhardt Kundendienst ist im Gewährleistungszeitraum (siehe AGB) bei einem von uns anerkannten Gewährleistungsfall kostenfrei. Sollte sich wiedererwarten während des Kundendiensteinsatzes herausstellen, dass kein Fehler vorliegt, der dem Produkt zuzuordnen ist, werden wir alle bis dahin entstandene Aufwendungen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 100€ in Rechnung stellen. Die aktuell gültigen Stundensätze und Kilometerpauschale (nicht rabattierbar) finden Sie im unteren Teil des Dokumentes.
Auftragsnummer*
Pos*
Produktgruppe* KassettenmarkisenOffene Gelenkarmmarkisen und HülsenmarkisenPergolamarkisenWintergartenmarkisenSenkrechtmarkisenFenstermarkiseWind- und SichtschutzwandTerrassendach T100/150 + Q100/150Terrassendach T100/150 INTEGRAL + Q100/150 INTEGRALQubeSonstiges
Produkt* Markise CMarkise JMarkise KMarkise KasanaMarkise KDMarkise QMarkise SD
Produkt* Markise BS und BSLMarkise BS-D und BSL-DMarkise BS-H und BSL-HMarkise S
Produkt* PM21PlusPmlight PlusPM Sonnenschutzrahmen
Produkt* HS21 PlusTM18 PlusWG
Produkt* FenstermarkiseZ-105Z-125
Produkt* Senkrechtmarkise SOK
Produkt* WSW
Produkt* T100 und Q100T150 und Q150
Produkt* T100 Integral und Q100 IntegralT150 Integral und Q150 Integral
Produkt* Qube PlusQube SkylineQube 19Qube 23Qube MoveQube LoungeQube Lounge LightQube Skytop
Produkt* Sonstiges
Kundennummer
Firma*
Antragssteller*
Straße
PLZ / Ort
Telefon
Mobil
E-Mail*
E-Mail Außendienst
Name Endkunde* Straße Endkunde* PLZ / Ort Endkunde* Telefon Endkunde* Mobil Endkunde E-Mail Endkunde
Aktuelle Verrechnungssätze: Stundensatz 75€ Kilometerpauschale 0,80€ pro Km Das Material wird nach Aufwand berechnet.
Problembeschreibung*
Vorqualifizierung der Montagesituation*
Fotos, Videos, usw. Hier können Sie die Dateien wie Fotos, kurze Videos und PDF anhängen. Maximale Dateigröße ist 100 MB und bis zu 10 Dateien.